Passion of Arts: Monatsrückblick Oktober


Letzten Monat bin ich irgendwie gar nicht zu dem Rückblick gekommen, aber diesmal klappt es wieder. Mal sehen, was sich auf Passion of Arts so getan hat in der letzten Zeit.

BLOG 

Die Zahl der Seitenaufrufe ist stark gesunken, aber hat dennoch eine ordentliche Summe erzielt. Der Oktober verbucht 1.293 Aufrufe und 582 Besucher:innen angelockt.

Die am meisten aufgerufene Seite war die Startseite mit 328 Views. Der meist angesehene Beitrag war „ERGOthek: Die 5 SCHAURIGSTEN Orte in Filmen“ mit 65 Aufrufen.

Die meisten Besucher:innen haben den Weg über den WordPress-Reader auf Passionofarts.com gefunden. Das waren 220. 112 fanden ihren Weg über Facebook auf die Seite und 26 über Twitter.

Davon waren unter anderem  1.117 aus Deutschland, 71 aus den USA und 32 aus Österreich.


TWITTER

Auf Twitter hat sich im Oktober auch wieder was getan. Mal sehen, was die Zahlen hier sagen.

Ich habe im Oktober 136 Tweets verfasst, was deutlich weniger war. Diese haben 14.600 Impressionen bei anderen Personen erwirkt. 551 Personen haben im Oktober mein Profil besucht, 227 Personen haben mich in ihren Tweets erwähnt und 8 haben angefangen mir zu folgen. Der Account hat nun stolze 346 Follower. Danke 🙏🏽.

Mein Top-Tweet war dieser hier:

https://twitter.com/Gina_Armstark/status/1447108266505510921

 Mein Top-Medien Tweet war die Antwort zu diesem Tweet hier:

https://twitter.com/Gina_Armstark/status/1443851143482855424


FACEBOOK

Die Facebookseite hat im letzten Monat eine Reichweite von 1.314 erzielt.
Der erfolgreichste Beitrag war die Filmkritik zu „Der goldene Handschuh„, der
eine Reichweite von 781, 3 Gefällt mir-Angaben, wurde 2x geteilt und erhielt
75 Link-Klicks.


INSTAGRAM

Im Juli habe ich 3.269  andere Konten erreicht, 152 Menschen haben mit meinem Content agiert.

Dieser Beitrag hat mit 837 die meisten Impressionen erreicht. 

https://www.instagram.com/p/CU90orgMFp7/

Mit 54 Beitragsinteraktionen macht dieser Post im August das Rennen. 

https://www.instagram.com/p/CVIVBkctqTH/

IGTV-Videos gab es im Oktober keine neuen.


YOUTUBE

2.646 haben den Kanal aufgerufen. Die durchschnittliche Wiedergabezeit der Videos belief sich auf 49,2 Stunden.

Das beliebteste Video ist immer noch „17 AGAIN | The Sweetest Scene“ mit 1.047 Aufrufen einer Wiedergabedauer von 17,5 Stunden.


Noch ein kurzer Blick auf die Follower:innen. 

161 Menschen folgen Passion of Arts direkt auf WordPress.com
346 zwitschern mir auf Twitter hinterher
864 Personen gefällt die Facebookseite, 890 Personen haben sie sogar abonniert
404 folgen dem Instagram Kanal
1.800 stalken mich auf dem YouTube Kanal
1.505 verfolgen mich auf Tumblr
83 haben sich mir schon auf Letterboxd angeschlossen
396 wollen immer noch lesen, was ich auf Moviepilot poste


In diesem Jahr habe ich schon 207 Filme gesehen und 8 Bücher gelesen. Die Serien habe ich nicht mitgezählt 🙈

Das war es für den Oktober. Viel Spaß hier noch! Teile mir doch gerne noch in einem Kommentar mit, welchen Content du dir wünscht, egal auf welchem Kanal und welche deine Lieblingsrubrik ist. Danke fürs folgen, kommentieren, lieben und liken und ein ganz herzliches Danke für jeden Support und jeden Kaffee, den ich bisher erhalten habe.

Love,


Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ oder werde Unterstützer/in, schon ab 0,99 Euro im Monat. Danke ❤

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ Danke ❤


5 Antworten zu “Passion of Arts: Monatsrückblick Oktober”

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com