Passion of Arts: Monatsrückblick Juli


Der Monat ist so schnell vergangen, wo ist er hin? Nun bin ich auch mit meiner Weiterbildung fertig, nun folgen noch 20 Tage Praxiswerkstatt, die freiwillig sind, aber warum sollte ich das erlernte nicht gleich auch ausprobieren? Wenn man es dazu bekommt, warum nicht? Nun aber erst mal der Monatsrückblick von Passion of Arts. Mal sehen, was so passiert ist.

BLOG 

Die Zahl der Seitenaufrufe ist ein bisschen geringer ausgefallen, aber nur Minimal. Dafür gab es mehr Besucher und das ist doch auch schon mal ein Gewinn! Für mich sind die Zahlen super und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal kurz bedanken für dein Interesse an Passion of Arts. 💚

Der Juli verbucht also 2.104 Aufrufe und 1021 Besucher:innen.

Die am meisten aufgerufene Seite war die Startseite mit 592 Views, was weniger war als im Vormonat. Der meist angesehene Beitrag war „TRAILER: AFTER LOVE“ mit 136 Aufrufen allerdings habe ich nachgeholfen und den Beitrag auf Facebook promoten lassen. Auf organischer Ebene macht das Rennen „ERGOTHEK: DIE 5 BESTEN FILME, DIE IN DER SCHULE SPIELEN“ mit 58 Kommentaren und 13 Likes.

Die meisten Besucher:innen haben den Weg über den WordPress-Reader auf Passionofarts.com gefunden. Das waren 307. Hier waren es sogar mehr als im Juni. 261 erreichten die Seite über Facebook, 153 kamen über diverse Suchmaschinen, Hauptsächlich über google.com und 72 über Twitter.
Davon waren unter anderem  1.745 aus Deutschland, 105 aus den USA und 102 aus Österreich.


TWITTER

Auf Twitter hat sich auch im Juli einiges getan. Mal sehen, was die Zahlen hier sagen.

Ich habe im Juni 372 Tweets verfasst. Ich habe eindeutig weniger getwittert als im Juni. Die haben 73.000 Impressionen bei anderen Personen erwirkt. 4.039(!) Personen hatten im Juni mein Profil besucht, was immer noch der totale Overkill ist. Ich kann das noch immer nicht fassen! Im Juli waren es dann wieder weniger und zwar 2.109. 372 Personen haben mich in ihren Tweets erwähnt und 38 Menschen haben angefangen mir zu folgen. Der Account hat nun stolze 295 Follower. Danke 🙏🏽.

Mein Top-Tweet war dieser hier zu dem Beitrag des BR24.

https://twitter.com/Gina_Armstark/status/1416332257921544194

 Mein Top-Medien Tweet war dieser hier

https://twitter.com/Gina_Armstark/status/1416278327011291136


FACEBOOK

Die Facebookseite hat im letzten Monat eine Reichweite von 12.863 erzielt.
Der erfolgreichste Beitrag war der zu, Trailer von „After Love„, aber wie oben
schon erwähnt, hatte ich diesen beworben. Somit erzielte er eine Reichweite
von 9.715, 14 Gefällt mir-Angaben, 1 Kommentar, wurde 7x geteilt und erhielt
317 Link-Klicks.

Auf organische Weise war es wieder mal eine Filmkritik, die von den Leser:innen
die meiste Aufmerksamkeit erhielt. Die Filmrezension zu „Mike and Dave Need
Wedding Dates“ erhielt eine Reichweite von 3.388. Ich hatte mal den Versuch
gestartet, den Beitrag in einer und meiner Zac Efron Fangroup zu teilen.
Offensichtlich war das effektiv, immerhin gibt es in solchen Gruppen auch
deutsche Fans, die den Beitrag lesen. Wobei man mittlerweile ja auch alles
übersetzen kann, für die, die kein Deutsch sprechen oder verstehen. Außerdem
hat es 98 Gefällt mir-Angaben, 2 Kommentare, wurde 8 geteilte Inhalte und
87 Link-Klicks erzielt.


INSTAGRAM

Im Juli habe ich 9.172  andere Konten erreicht, was eine deutliche Steigerung von
359% ist. Das liegt vielleicht daran, dass ich nun auch ITV Videos schalte. Je nachdem
was die Presseabteilungen liefern. Allerdings sah ich, dass die Videos abgeschnitten sind,
also nicht das ganze Bild angezeigt wird. Ich dachte die sind extra auf das Format geschnitten.
Da muss ich mich noch einmalschlau machen.
225 Menschen haben mit meinem Content agiert, was auch mehr war als im Juni.

Dieser Beitrag hat mit 627 die meisten Impressionen erreicht. 

https://www.instagram.com/p/CRfzrZHLiqm/

Den Platz mit den meisten Beitragsinteraktionen teilen sich mit 22 zwei Posts.

https://www.instagram.com/p/CRTpCwJD754/

https://www.instagram.com/p/CR0es73qxAC/

Bei den IGTV-Videos hatte mit 87 der Trailer zu „After Love“ die größte Reichweite. Dazu
6 Gefällt mir-Angaben und 47 Videoaufrufe.


YOUTUBE

5.126 haben den Kanal aufgerufen, was wieder mehr war als im Juni. Die durchschnittliche Wiedergabezeit der Videos belief sich auf 100,6 Stunden und ich habe 1 Follower gewonnen.

Das beliebteste Video ist immer noch „17 AGAIN | The Sweetest Scene“ mit 2.955 Aufrufen einer Wiedergabedauer von 60,1 Stunden. Das Video hat mir 1 neuen Follower erbracht. Hier sind die Zahlen wieder gestiegen.


Noch ein kurzer Blick auf die Follower. 

160 Menschen folgen Passion of Arts direkt auf WordPress.com direkt. Da hat mich jemand verlassen 😥
295 zwitschern mir auf Twitter hinterher.
876 Personen gefällt die Facebookseite, 894 Personen haben sie sogar abonniert
378 folgen dem Instagram Kanal
1.799 stalken mich auf dem YouTube Kanal
1.500 verfolgen mich auf Tumblr
69 haben sich mir schon auf Letterboxd angeschlossen
394 wollen immer noch lesen, was ich auf Moviepilot poste


In diesem Jahr habe ich schon 117 Filme gesehen und 4 Bücher gelesen. Die Serien habe ich nicht mitgezählt 🙈

Das war es für den Juli. Viel Spaß hier noch! Teile mir doch gerne noch in einem Kommentar mit, welchen Content du dir wünscht, egal auf welchem Kanal. Danke fürs folgen, kommentieren, lieben und liken und ein ganz herzliches Danke für jeden Support und jeden Kaffee, den ich bisher erhalten habe.

Love,


Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ Danke ❤


2 Antworten zu “Passion of Arts: Monatsrückblick Juli”

  1. Dann erstmal eine Gratulation 😊 meinerseits, es scheint ja alles rund zu laufen, was in der schnellebigen Zeit von heute manchmal gar nicht so leicht ist. Zählen können variieren aber sie sind doch von Stabilität geprägt 😊

    Daher ein geistiger Erguss 😄

    „Dein Content ist klasse, da gibt es explizit nichts was ich hasse.

    Egal ob Fragen, Meinung oder Lückentext, da wird unaufhaltsam der eigene Fokus hingesetzt.

    Man hat Spaß am Lesen, Kommentieren und Schreiben, das wird wohl auch so bleiben.

    Alle werden wohl deine Arbeit honorieren, und du sie als Follower oder User so schnell nicht verlieren.

    So endet dieser kleine Reim, so ist es gut, so soll es sein.“

    🐧

    Gefällt 1 Person

    • Danke. Die letzte Prüfung ist noch immer nicht bewertet. Wird wohl Ende der Woche werden.
      Stimmt, die Zahlen variieren, aber sind doch recht stabil. Inzwischen habe ich eine gute Fanbasis aufgebaut, die Bestand hat.

      Danke für diesen kreativen Erguss und das liebe Feedback 🙂
      Den Pinguin nehme ich mit ins Bett 😀

      Like

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com