Der Song zum Wochenende!


Schon wieder ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und auch somit meine Reise zu meiner besten Freundin Julia nach Darmstadt. Vorher gibt es aber noch den „Song zum Wochenende„, diesmal von einem Künstler, um den es die letzten Jahre ziemlich ruhig war. Gil Ofarim ist aktuell in der 10. Staffel von „Let’s Dance“ dabei, ist megasympathisch und könnte am Ende sogar den Pokal holen. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen. Musikalisch gibt es nicht sehr viel von ihm, was ich kenne. Ich weiß noch, dass meine große Schwester von ihm einen Sticker aus der Bravo auf ihrer Schreibtischmatte hatte, aber präsenter waren 1997 bei uns doch wohl die Backstreet Boys und vor allem Tic Tac Toe. Außerdem hatten da noch kein MTV! Ich meine mich jedoch noch an seine erste Single zu erinnern und die haut auch heute noch richtig rein.

Also viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende! Gil, viel Glück für heute Abend!

©BMG Ariola Hamburg GmbH


2 Antworten zu “Der Song zum Wochenende!”

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com