Medienjournal: Media Monday #253


Ich bin mal wieder spät dran, aber mein Papa war zu Besuch und da haben wir wieder ordentlich viel „Die Legenden von Andor“ gespielt *___* Aber hier jetzt ganz frisch, der Media Monday!

1. Wenn mal jemand auf die Idee käme, einen Film zu drehen, der nicht die Stereotypen und alle üblichen Klischees beinhaltet, würde ich mir den ansehen und mich freuen, endlich etwas gesehen zu haben, was ich noch nicht kenne.

2. Innerhalb der Blogosphäre an sich könnte ruhig mal jemand dafür sorgen, dass die Tage mehr als 24 Stunden haben, dann würde ich auch all die tollen Blogparaden schreiben, die gerade so im Umlauf sind und noch viel mehr 😀

3. Elijah Wood braucht sich sicherlich nicht hinter gestandenen Schauspielgrößen zu verstecken, wie schon seine Leistung in „Forever Young eindrucksvoll beweist, schließlich hat er da als kleiner Junge schon gezeigt, dass er ein gewisses Talent für diesen Beruf hat.

4. Hätte ich vorher geahnt, auf was ich mich einlasse, ich hätte wohl niemals bei dieser Druckerei im Jahre 2011 angefangen, allerdings hätte ich mich anschließend niemals so entwickelt und wäre jetzt auch nicht an dieser Wegkreuzung, an der ich mich im Moment befinde.

5. Wenn ich mich einmal nicht meinen medialen oder popkulturellen Hobbies widme gehe ich arbeiten, schlafen, oder ich esse, treffe mich mit Freunden und ja, ich gehe auch einkaufen und duschen.

6. Es könnte ruhig mehr rücksichtsvolle Menschen auf der Welt geben, schließlich leben wir alle auf diesem Planeten und man kann wirklich auch noch in der heutigen Zeit wenigstens ein bisschen Anstand besitzen.

7. Zuletzt habe ich den Contemporary von Alessandra Meyer-Wölden in Let’s Dance gesehen und das war gut, aber nicht so gefühlvoll wie manch anderer, weil er mir ein bisschen hektisch vorkam.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins


12 Antworten zu “Medienjournal: Media Monday #253”

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com