Blogparade: Lieblingsgeräusche


Diese Blogparade habe ich bei Worti entdeckt und stammt ursprünglich von Mutterchaos. Eine schöne Idee wie ich finde, da nehme ich doch auch mal teil 🙂

Lieblingsgeräusche

Man soll hier 10 seiner Lieblingsgeräusche aufzählen. Ich entschied mich für … 

1. Katzenschnurren (Knistern)
2. Der Wind in den Bäumen
3. Meeresrauschen
4. Klavier- und Violinemelodien
5. Der Klang eines Windspiels
6. Benedict Cumberbatchs Stimme KLICK
7. Chameos Herzschlag
8. Den Laut der Möwen
9. Jared Letos Singstimme. Findet eine unserer Katzen übrigens auch sehr beruhigend, zumindest im Auto auf dem Weg zum Tierarzt.
10. Grillenzirpen


5 Antworten zu “Blogparade: Lieblingsgeräusche”

  1. Möwen? Da merkt man, du bist kein Küstenkind. 😉 Mich nervt das Gekreische 😆
    Meeresrauschen und der Wind in den Bäumen… da bin ich dabei…

    Cumberdings? Leto war ja klar 😀

    Like

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com