Medienjournal: Media Monday #240


War überhaupt Wochenende? Hat sich nicht so angefühlt … das hab ich nun davon … war am Wochenende mal faul und hab mir Zeit für mich genommen und jetzt hinke ich weiter hinterher als vorher .. dumm gelaufen, denn jetzt Stress pur, weil morgen Kino angesagt ist 😀

Und der Wulf vom Medienjournal möchte auch noch einen ausgefüllten Lückentext! Das will ich ihm doch nicht verwehren.

 

1. Die einfallsreichste und/oder skurrilste Handlung hat wohlBirdman„, denn der Film ist so künstlerisch und einzigartig in seiner Verrücktheit.

2. Gemessen an ihrem/seinem Alter ist Wein immer besser, je älter er ist? Keine Ahnung, da fällt mir gerade nichts wirklich sinnvolles ein 😦 

3. Glaube ich kaum, dass Leonardo DiCaprio noch einmal bei der Oscarverleihung leer ausgeht, denn nachdem ich nun endlich „The Revenant“ gesehen habe, kann das doch unmöglich passieren!

4. Den Hype um „Inside Out“ kann ich absolut nicht nachvollziehen, vor allem nicht, dass so viele es den so abfeiern, schließlich ist die Handlung wieder mal die Gleiche, die wir in den letzten „neuen“ Animationsfilmen schon sehen mussten.

5.The Revenant“ beeindruckt ja nicht nur mit einem großartigen Skript, sondern auch mit fantastischen Bildern, einem großartigen Score und vor allem einem glanzvollen Cast.

6.Kingsman: The Secret Service hat mich allein schon dadurch überrascht, dass ich mir etwas gänzlich anderes erwartet hatte, nämlich dass die Story totaler Dünnpfiff und die Sprüche übelst flach werden, damit das ganze Ding einfach nur total in die Hose geht. Tja, falsch gedacht, denn bekommen habe ich einen klasse Film mit Action und ausgezeichnetem Humor!

Colin Firth im totalen Rage-Mode. Ich war so begeistert *_____* 

7. Zuletzt habe ich geschlafen und das war notwendig, weil ich irgendwie das Wochenende verpasst habe und nicht genug Schlaf hatte.

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins


8 Antworten zu “Medienjournal: Media Monday #240”

    • Was hast du bei dem bloß immer mit der Pizza?

      Er ist einer der besten Darsteller, die aktuell auf dem Markt sind. DESWEGEN hätte er längst einen Oscar bekommen sollen. Der hat schon mehr hervorragende Leistungen abgeliefert als diese blöde Jennifer Lawrence, die meiner Meinung nach nicht mal oscarreif gespielt hat. Hätte Lindsey Lohan auf Koks auch so gut gemacht -.-

      Like

      • Mich interessieren die Oscars einen Dreck… Das ist für mich keine Wertung eines Filmes. Ich schaue keine Filme mit der Pizza. Außer dort, wo ich es nicht verhindern kann… wie bei Django Unchained. Ok, das hat er gut hin bekommen aber deswegen muss ich ihn nicht plötzlich mögen..

        Like

  1. ich mochte Inside Out 😀
    aber welche Filme waren denn so ähnlich? Klar, wenn man die Handlung quasi auf eine Mini-Heldenreise runterbricht kommt da einiges, aber einen Animationsfilm der so das Gehirn/ gedankliche/emotionale Vorgänge darstellt fiele mir jetzt spontan nicht ein

    Schlaf ist echt ein wichtiges und zu seltenes Gut 😀

    Like

    • Nein es gab wirklich noch keinen Animationsfilm, der das Innere des Kopfes durchleuchtete, aber für meinen Geschmack kam das irgendwie zu kurz. Diese Mini-Heldenreise hat mich so tierisch abgenervt .. immer das Gleiche. Hatte mich nach dem Kurztrailer von „Pets“ ja auch auf diesen Film gefreut, aber dann kam der Langtrailer und es ist wieder die gleiche Stroy, nur wieder anders verpackt 😦

      Schlaf ist wichtig, ja. Ich brauche unbedingt mehr davon!

      Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com