Medienjournal: Media Monday #218


Montag .. schon wieder .. ich hab nicht mal eine Idee für eine originelle Einleitung … es ist einfach … Montag x( 

 

1. Die „Indiana Jones„-Reihe wusste mich vom ersten Moment an zu packen, schlicht weil Harrison Ford damals einfach heiß war und ich Abenteuer und Action total liebe. Außerdem sind die Sprüche genial und der Plot megaspannend! 

2. Die Zeit fürSleeping Beauty“ hätte ich mir echt schenken können, schließlich ist der Film so langweilig, dass er dem Titel sogar noch gerecht wird, denn die schlafende Schönheit bin in dem Falle ich gewesen. Ich halte den ganzen Kackfilm für eine solche Zeitverschwendung, dass ich nicht mal Bock habe, einen Kommentar dazu zu verfassen. Da würde eh nur Dinge wie „Schrott„, „Müll„, „der langweiligste Film der Welt„, „Kackfilm“ und „Scheißdreck“ drin stehen. Knallhart, aber ehrlich!

3. Mel Gibson war auch schon mal zielsicherer in ihrer/seiner Rollenauswahl, denn seine letzten Charaktere blieben kaum in Erinnerung.

Stark gespielt! Mel Gibson litt in „The Beaver“ an Depressionen ©Summit Entertainment

4. Die BuchreiheHarry Potter“ ist schon ein gigantisches Stück Arbeit und fasziniert mich noch immer in seiner Zusammensetzung und Umsetzung.

5. Sherlock Holmes und Dr. John Watson aus der Serie „Sherlock“ ist ja eines der coolsten Ermittler-Teams, denn Sherlock ist einfach brillant und John ist der ruhige Pol und Fels in der Brandung.

©BBC

6. Dank meines Zeitplans konnte ich endlich auch der SerieGame of Thrones“ eine Chance geben, denn die stand schon lange auf meiner Liste, außerdem lagen mir alle in den Ohren, die endlich zu gucken und bekamen fast Herzinfarkte, da ich die Serie noch nicht kannte. Ich wollte ja niemanden umbringen …

7. Zuletzt habe ich mal wieder meinen Papa und meine Stiefmama besucht und das war kurz aber schön, weil wir erst Samstag Nachmittag gefahren waren und Sonntag wegen Arbeit eben wieder heim mussten. Wir haben übrigens den ersten „Hobbit“ geschaut und der war beim 3ten Mal gar nicht mal mehr so gut …

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins


11 Antworten zu “Medienjournal: Media Monday #218”

  1. Ich schätze, mit Braveheart hatte Mel Gibson alles erreicht,was ihm möglich war. Danach hätte er sich zur Ruhe setzen können. Hat er aber nicht und deshalb sieht seine Rollenwahl jetzt so aus.

    Like

  2. Wieso wusste ich heute Nacht beim lesen der Fragen schon, dass diese Woche Sherlock hier auftauchen wird? Ohne Witz, war mein erster Gedanke 😀

    Das mit der abnehmenden Qualität beim Hobbit kann ich mir vorstellen. Ich hab deswegen jetzt schon Horror vor einer erneuten Begegnung mit Teil 3, den fand ich schon im Kino katastrophal. Aber wenn der Extended Cut kommt isser fällig. Retten wird ihn das vermutlich aber auch nicht…

    Gefällt 1 Person

    • Du kennst mich einfach 😀 Aber die Frage konnte ich auch gar nicht anders beantworten^^ Ja okay danach ist mir noch Martin Riggs und Roger Murtaugh eingefallen, aber wer zuerst kommt malt zuerst 😀

      Oy .. ich drück dir die Daumen!

      Like

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com