Medienjournal: Media Monday #205


1. Nicht erst seit gestern habe ich ein regelrechtes Faible für Harrison Ford, denn der begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

2. „I Spit on Your Grave“ ist in seiner Ausgestaltung doch recht heftig, was mir regelrecht eine Gänsehaut verleiht.

3.“Speed 2: Cruise Control“ war meines Erachtens von vornherein zum Scheitern verurteilt, schließlich spielt Keanu Reeves nicht mit.

4. Die große Faszination von anStar Wars“ und „The Dark Knight“ werde ich nie verstehen.

5. Bayrischer Kartoffelsalat würde mir noch weitaus mehr zusagen, wenn er nicht mit Essig angerichtet wäre.

6. Mel Gibson hat auch schon bessere Filme gedreht, aber er ist halt alt und braucht das Geld.

7. Allgemein mag ich am liebsten Filme, bei denen ich die Welt um mich herum vergesse.

Schöne Fragen. Ich hatte ein bisschen dran zu knabbern, deswegen sind die Antworten auch so unoriginell und kurz. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem, wenn nicht ist es mir auch egal 😛


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins


12 Antworten zu “Medienjournal: Media Monday #205”

  1. Du machst mir Angst. Star Wars und The Dark Knight? Das mit dem Joker hatten wir ja schon,… gut… aber Star Wars? Wirklich?

    Den guten Harrison Ford mag ich auch sehr gerne. Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten.

    Like

    • Warum mach ich dir Angst? Weil ich in manchen Dingen nicht mit allen mitrenne? 😀

      Sci-Fi ist einfach nicht mein Ding, wie schon gesagt es gibt manche Filme aus dem Genre, die mir taugen, die meisten aber durchaus nicht. Und mit „Star Wars“ habe ich es wenigstens probiert, es hat mich einfach gelangweilt ….

      Harrison Ford ist toll! Ich würde mich freuen, wenn er noch einen Indy machen würde. Neulich sah ich ein Interview, da hat er mich richtig entertained. Ironischerweise war bei dem Interviews auch ein Komiker zu Gast … der war ziemlich unlustig 😛

      Like

  2. Zustimmung bei 3. und 6.! Und auch eine schöne Antwort auf Frage 7. 🙂

    Eine Freundin ist ja gerade durch Star Wars damals zum großen Harrison Ford-Fan geworden! Wenn du die Reihe gar nicht magst, wie kamst du dann auf ihn? Indiana Jones?

    Gefällt 1 Person

  3. Bei Speed 2 war generell nix zu retten. Und durch Reeves sowieso nicht. Der war schon in Teil 1 lächerlich. Aber ich weiß, du magst den Typen aus irgendeinem Grund. Deshalb darfst du diesen Kommentar einfach ignorieren, wenn du willst.

    Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com