Dann ist da ja noch „Harry Potter“ .. da sind sie ganz okay, wobei Hermine auch tierisch nervt mit ihrer Klugscheißerei. Und was kann eigentlich Harry ….

2. Eine gute Regie macht für mich zuvorderst aus, dass man dem Film anerkennt, dass der Regisseur wusste, was er tat.

3. Das letzte Mal, dass ich mich richtiggehend für einen Film, eine Serie oder etwas dergleichen richtiggehend begeistern konnte war letzte Woche bezüglich des Trailers zu „Mission Impossible 5„. Ich brauch es … ich muss es haben … gib .. Mama … ihren … Stoff! .

©PARAMOUNT PICTURES

4. „Hannibal“ war in meiner Erinnerung erheblich besser, denn nachdem ich ihn neulich das zweite Mal sah, stellte ich fest, dass er megalangweilig ist.

5. Ich finde es richtiggehend traurig, dass gerade bei Produktionen der vergangenen Jahre ständig die Handlung bezüglich Buchverfilmungen verfälscht wurde, denn die Vorlage ist doch da, warum kann man sich nicht daran halten?! Das Ärgert eine begeisterte Leserin wie mich einfach, wenn das Lieblingsbuch zum Schundstreifen gemacht wird.

6. Johnny Depp hat seine Faszination für mich schon lange verloren, weil er früher spielte um Geld zu haben, dann spielte um Kunst zu machen und jetzt nur noch spielt um zu spielen? Keine Ahnung, der Typ hatte kurzzeitig wirklich einen Höhenflug, aber jetzt macht es für mich den Eindruck als wäre er wieder ganz am Anfang und trägt die Einstellung „ich habe keinen Bock drauf, warum sollte ich mich anstrengen?“ .

7. Jüngste Blog-Neuentdeckung, die ich jedem ans Herz legen kann, ist ____ , denn ____ .

Ähem .. öhem … äh, da muss ich jetzt echt passen.

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins