Medienjournal: Media Monday #192


1. Leonard Nimoys Tod ist tragisch, allerdings habe ich nie Star Trek geschaut, also geht es mir nicht so nahe.

2. Die Outfits/Kostüme in der „Lord of the Rings„-Trilogie sind wirklich fantastisch und man sieht, dass sie mit Liebe gefertigt wurden. Besonders die Stickereien auf diversen Hemden und die Kleider der Damen gefallen mir.

3. Tim Burton hat als Regisseur einen wirklich einzigartigen Stil, denn durch seine Skurrilität und seiner kreativen Ausarbeitung hat seine Arbeit immer einen Wiedererkennungswert.

4. Aktuell ist ja American Sniper häufig in der Kritik aufgrund der Art und Darstellung des in Amerika gefeierten Scharfschützen. Welche(r) Film(e) waren für euch unter moralischen/ethischen Gesichtspunkten besonders fragwürdig?
Fällt mir keiner ein. Ich schaue selten solche Filme und ich meine sogar, dass ich noch nie einen Film sah, den ich moralisch oder ethisch fragwürdig fand.

5. Unvergessen ist Jared Letos Darbietung als Transgender Rayon in Dallas Buyers Club.

6. Jüngste Film-Entdeckung, von der die wenigsten je gehört haben werden, war für mich ____ , denn ____ . Leider grad keiner 😦

7. Zuletzt gesehen habe ich „Das perfekte Promi-Dinner – Let’s Dance Spezial„, mit Willi Gabalier, Christian PolancTanja Szewczenko und Liliana Nova und das war witzig, weil Willi Gabalier ein rechter Scherzkeks ist. Und währenddessen entwickelte ich einen gesunden Appettit, da das Essen der Kandidaten wirklich verdammt lecker aussah! Liliana hätte ruhig mal aufessen können 😛

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins


11 Antworten zu “Medienjournal: Media Monday #192”

  1. Danke für die Verlinkungen der Damen und Herren bei Nr. 7, ich hätte davon niemanden gekannt. 🙂

    Zu den HdR-Klamotten gibt es soweit ich mich erinnere eine Doku im Bonusmaterial, die deren Designarbeiten erzählt. Das ist schon arg, wie viel Arbeit da für so ein Projekt aufgewendet wird.

    Like

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com