Passion of Arts: Monatsrückblick November


Wieder ein Monat um, das Jahr geht nun schnell zu Ende. Mal sehen was im November auf Passion of Arts und auf den dazugehörigen Social Media Kanälen so passiert ist.

BLOG 

Die Zahl der Seitenaufrufe ist wieder etwas gestiegen im Gegensatz zum Oktober. Wenn auch nicht so stark wie in den Sommermonaten, so kann der November doch eine ordentliche Summe vorweisen. 1.368 Aufrufe hat der Monat erzielt und 642 Besucher:innen angelockt.

Die am meisten aufgerufene Seite war die Startseite mit 291 Views, was doch weniger war als im Vormonat, dafür waren die Klicks auf unterschiedliche Rubriken verteilt. Besonders „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ zählen zu den Favoriten der Leser:innen. Somit war auch der meist angesehene Beitrag „ERGOthek: Die 5 BESTEN Serien, die in der Schule spielen?“ mit 60 Aufrufen.

Die meisten Besucher:innen haben den Weg über den WordPress-Reader auf Passionofarts.com gefunden. Das waren 214. 150 fanden ihren Weg über Facebook, was deutlich mehr waren und 19 über Twitter.

Davon waren unter anderem  1.032 aus Deutschland, 132 aus den USA und 120 aus der Schweiz.


TWITTER

Auf Twitter hat sich im November auch wieder was getan. Mal sehen, was die Zahlen hier sagen.

Ich habe 128 Tweets verfasst, was weniger war als im Oktober. Diese haben jedoch 28.900 Impressionen bei anderen Personen erwirkt, was das Doppelte war als im Monat zu vor. Auch die Profilbesuche gingen wieder enorm in die Höhe und liefern eine stolze Zahl von 1.141 Personen. 329 Personen haben mich in ihren Tweets erwähnt und 10 haben angefangen mir zu folgen. Der Account hat nun stolze 353 Follower. Danke 🙏🏽.

Mein Top-Tweet war meine Antwort zu Paris Hiltons Hochzeitskleid-Post:

https://twitter.com/Gina_Armstark/status/1459215012686405635

https://atomic-temporary-80804234.wpcomstaging.com/2019/10/09/ergothek-die-5-besten-tode-in-horrorfilmen/

Mein Top-Medien Tweet war dieser „Guten Morgen Gruß“. 

https://twitter.com/Gina_Armstark/status/1460538441125531654


FACEBOOK

Die Facebookseite hat im Monat November mit 1.390 eine größere Reichweite
erzielt. Der Serienmittwoch-Beitrag mit der Frage nach den „liebsten, männlichen
Seriendarstellern 2021“ war mit einer Reichweite von 368 der meist gesehene.
Er erzielte außerdem 3 Daumen nach oben und ein ❤. 7x wurde der Beitrag geteilt
und er erhielt 12 Klicks auf Beiträge.


INSTAGRAM

Im November habe ich 6.167 andere Konten erreicht. Auch hier hat sich die Zahl verdoppelt.
Davon haben 153 Menschen meinen Kanal abonniert, 6.014 nicht.

Die Content-Reichwarte setzt sich folgendermaßen zusammen:
Beiträge: 6.140 Personen
Stories: 126 Personen
Videos: 6 Personen 

Der Content hat 10.990 Impressionen bei anderen Hervorgerufen, 154 Personen haben mein
Profil aufgerufen
und 14 haben auf die Webseite getippt.

Dieser Beitrag zur 2. Staffel von „Schitt’s Creek“ hat mit 1.258 die meisten Menschen erreicht. 

https://www.instagram.com/p/CV-vtECt1zL/

https://atomic-temporary-80804234.wpcomstaging.com/2021/11/07/serie-schitts-creek-staffel-2/

Mit 61 Beitragsinteraktionen macht der Post zu „Aladin – Tausendundeiner lacht!„ das Rennen!

https://www.instagram.com/p/CWOwWZXsTDG/

https://atomic-temporary-80804234.wpcomstaging.com/2021/11/13/filmrezension-aladin-tausendundeiner-lacht/

IGTV-Videos gab es im November keine neuen.


YOUTUBE

3.357 Personen haben den Kanal aufgerufen, was wieder mehr waren als im Oktober. Die durchschnittliche Wiedergabezeit der Videos belief sich auf 63,4 Stunden und es gab 2 neue Abonennt:innen.

Das beliebteste Video ist immer noch „17 AGAIN | The Sweetest Scene„, was einen der beiden Abonennt:innen einbrachte. Die Aufrufe sind hier auch wieder gestiegen und und belaufen sich auf 1.753 Aufrufe und einer Wiedergabedauer von 31,5 Stunden.


Noch ein kurzer Blick auf die Follower:innen. 

163 Menschen folgen Passion of Arts direkt auf WordPress.com
353 zwitschern mir auf Twitter hinterher
863 Personen gefällt die Facebookseite, 890 Personen haben sie sogar abonniert
404 folgen dem Instagram Kanal
1.802 stalken mich auf dem YouTube Kanal
1.505 verfolgen mich auf Tumblr
88 haben sich mir schon auf Letterboxd angeschlossen
395 wollen immer noch lesen, was ich auf Moviepilot poste


In diesem Jahr habe ich schon 216 Filme gesehen und 9 Bücher gelesen. Die Serien habe ich nicht mitgezählt 🙈

Das war es für den November. Viel Spaß hier noch! Teile mir doch gerne noch in einem Kommentar mit, welchen Content du dir wünscht, egal auf welchem Kanal und welche deine Lieblingsrubrik ist. Danke fürs folgen, kommentieren, lieben und liken und ein ganz herzliches Danke für jeden Support und jeden Kaffee, den ich bisher erhalten habe.

Love,


Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ oder werde Unterstützer/in, schon ab 0,99 Euro im Monat. Danke ❤

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ Danke ❤


Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com