Medienjournal: Media Monday #515


1. In all der Zeit habe ich es irgendwie nie geschafftLawrence von Arabien“ zu sehen.

2. Gefühlt werden manche Serien mittlerweile regelrecht als Fließbandware produziert und fühlen sich dann auch genau so an.

3. Ungeachtet meiner Vorbehalte muss ich sagen, dassStranger Things“ doch sehr meinen Geschmack getroffen hat.

4. Wenn das Wetter einen jetzt langsam wieder öfter auch nach draußen treibt bleibt immer nur noch im Garten die Halme zählen oder spazieren gehen, weil auch das Wetter Corona nicht einfach vom Tisch fegt.

5. Aufräumen und putzen ist ja auch immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, schließlich ist man im Anschluss zufrieden, wie ordentlich wieder alles ist.

6. Und wenn ich zu sonst nix Lust hätte, ich würde quasi jederzeit einfach schlafen.

7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das war gut, weil Kaffee den Morgen einläutet.

Mehr KAFFEE ☕ Für Gina. Danke 💜


Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche!

DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG – WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design | HBO | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | Paramount Pictures Germany | HarperCollins


JETZT BIST DU DRAN, DER LÜCKENTEXT FÜR DICH:

1. In all der Zeit habe ich es irgendwie nie geschafft ____ .

2. Gefühlt werden manche Serien mittlerweile regelrecht als Fließbandware produziert und ____ .

3. Ungeachtet meiner Vorbehalte muss ich sagen, dass ____ .

4. Wenn das Wetter einen jetzt langsam wieder öfter auch nach draußen treibt ____ .

5. ____ ist ja auch immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, schließlich ____ .

6. Und wenn ich zu sonst nix Lust hätte, ich würde quasi jederzeit ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .


WEITERE TEILNEHMER*INNEN:

Moviescape.Blog
Greifenklaue.Blog
Ecce Homo
MWJ 2nd Blog
Die singende Lehrerin
Apokalypse Film
Bette Davis left the Bookshop
Minor Herba
Blaupause7
Wortman Wortwelten
Filmexe
Anicas Medienwelten
Sneakfilm – Kino mal anders 
Greek Germany
Songs and Movies 
Stepnwolf


GINA – Chefredakteurin
Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com. Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite „We eat Movies“. Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem „Titanic“, „Herr der Ringe“ und „Back to the Future“.



18 Antworten zu “Medienjournal: Media Monday #515”

  1. Zu 4. Hoffentlich verzählst du dich beim Halmenzählen nicht. 😉

    Zu 7. Ich muss bei nächster Gelegenheit die Kaffeesorte wechseln. Die aktuelle schmeckt mir nicht mehr so gut.

    Gefällt 1 Person

    • Kann vorkommen, aber dann bin ich wenigstens beschäftigt 😅

      Kenne ich. Ich habe jetzt diesen Fair-trade Kaffee von Lidl. Der schmeckt mir aktuell sehr gut. Welchen trinkst du gerade?

      Like

      • Du wirst mich jetzt für einen völligen Banausen halten, aber ich trinke in der Regel nur löslichen Kaffee. Aktuell ist das Gold 100 % Arabica von Jeden Tag, Das ist sehr wahrscheinlich eine Billigmarke. Der ist bald leer. Dann gibt es wieder den Instant Kaffee von Dennree.

        Gefällt 1 Person

      • Ach Quatsch. Ich trinke selber auch keinen Gourmet Kaffee, das ist auch nur der billige vom Lidl. Meine Mama macht auch immer diesen löslichen Kaffee. Mir ist das nicht so wichtig, jeder soll seinen Kaffee trinken wir er/sie/divers es möchte. Den kenne ich. Habe ich noch nicht getrunken, aber ich kenne ihn aus dem Laden. Aber wenn der nicht schmeckt, lohnt sich das auch nicht. Ich habe eine Pad-Maschine so eine Senseo. Dennree kenne ich gar nicht.

        Like

    • Ich bin heißt drauf, seit der letzten Episode der 3. Staffel, weil die so spannend endete. Den Teaser habe ich zwar bemerkt, aber nicht geschaut. Tatsächlich schaue ich mir gar keine Teaser oder Trailer mehr an.

      Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com