Der Song zum Wochenende!


Ach was war diese Woche anstrengend. Ich wollte eigentlich viel mehr bloggen, schlafen und naja Zeug erledigen. Also jetzt Wochenende und entspannen. Dafür eignet sich ein Soundtrack um erst mal runter zu kommen. Der Song heißt „Never Enough“ und ist aus dem Film „The Greatest Showman„. Im Film singt ihn Rebecca Ferguson und ich war total platt, als ich das sah und hörte. „Mann kann DIE singen!“ Dachte ich mir. Leider ist das aber gar nicht sie, die das singt, sondern Loren Allred.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

©Church by the Glades / Atlantic Records

© Atlantic Records


Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com